Eliseo Maugeri

Ich heiße Eliseo Francesco Maugeri und bin seit der 129. BDK in der BSV Essen aktiv.
Außerdem bin ich Organisationsmitglied bei Fridays for Future Mülheim an der Ruhr, da ich dort Wohnhaft bin.
Mein Ziel in der BSV ist es, die Schülerinnen der Stadt Essen zu repräsentieren und ihre Interessen zu vertreten.
Ich bin der BSV beigetreten, weil ich einen aktiven Beitrag zur Stärkung der Demokratie leisten möchte, denn wir als Schülerinnen sollten unsere Rechte wahrnehmen, und viel wichtiger ein Wort auf politischer Ebene mitsprechen, vor allem wenn’s um unsere kostbare Zukunft geht.

„Our lives begin to end the day we become silent about things that matter.“

~Martin Luther king jr.

Eliseo Francesco Maugeri Eliseo Francesco Maugeri Eliseo Francesco Maugeri

Kontakt: Eliseo@bsv-essen.de